Meditation und Lebensfreude

Frauenheilkreis

Ein Raum für Frauen

***Meditation und Lebensfreude geht ab September 2020 in eine Mamapause und ist ab 2021 wieder da***

Wir treffen uns einmal im Monat um gemeinsam zu wachsen, uns gemeinsam zu ENT-wickeln, zu ENT-spannen und uns Raum zu geben unter Frauen. Die teilnehmenden Frauen bestimmen gemeinsam wohin die Reise geht.

Es kann ein besonderer Raum entstehen, wenn Frauen unter sich sind, in ihrer weiblichen Energie und Kraft. So kann Frau sich in ihrer Energie erleben, neu erfahren und ausprobieren.
Wir singen, malen, meditieren, tauschen uns aus, trinken Tee, tanzen, bewegen uns, geben uns Raum für das, was ist

Die Teilnahme am Frauenheilkreis ersetzt keine Therapie. Wenn eine psychische Erkrankung vorliegt und du am Frauenheilkreis teilnehmen möchtest, bitte ich dich um vorherige Abklärung mit deinem behandelnden Arzt oder Psychologen.

Termine folgen


Impressum Datenschutz