Meditation und Lebensfreude

***Meditation und Lebensfreude geht ab September 2020 in eine Mamapause und ist ab 2021 wieder da***

Ich begleite dich gerne auf deinem Weg zu mehr Achtsamkeit. Du möchtest gerne mehr Achtsamkeit in deinen Alltag integrieren? Bei deiner Arbeit, im Zusammensein mit deinen Kindern? Du möchtest gerne ein bewussteres Leben führen?
Gerne begleite ich dich dabei.
Ein Coaching ist eine Stück Wegbegleitung, ich begleite gerne persönlich oder auch, wenn es für dich einfacher ist, per Skype, Telefon oder Email
Wir schauen gemeinsam wie dein Weg zu mehr Achtsamkeit aussehen kann und gehen diesen gemeinsam.

Der Weg zu Achtsamkeit kann unter anderem durch Meditation, kleine Achstamkeitsübungen im Alltag und positive Affirmationen begangen werden.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass jeder Mensch anders ist und Jeder eine andere Herangehensweise benötigt um seinem Weg zu folgen.
Wie dein Weg aussehen kann, werden wir gemeinsam erarbeiten.

Ein Coaching ist keine Therapie und ersetzt keine Therapie. Wenn eine psychische Erkrankung vorliegt und du ein Coaching von mir wünschst, bitte ich dich um vorherige Abklärung mit deinem behandelnden Arzt oder Psychologen.

Die Kosten für das Coaching sind individuell und werden gemeinsam vereinbart. Geld sollte keine Rolle spielen. Wir finden einen passenden Betrag.
Das erste Kennenlern Coaching ist unverbindlich und kostenfrei.
Wenn du noch Fragen hast, schreibe mir gerne eine Nachricht oder rufe mich an.

Impressum Datenschutz